MMC berät, setzt um, führt durch
Immer mit dem Anspruch, dass Konzepte
gelingen, die Kontakte herstellen.
Weil in der Regel nur konzeptionell gelenkte Kontakte ohne Vergeudung von Ressourcen zum Ziel führen.
Zu nachhaltigerer Zusammenarbeit, effizienten Asset und Share Deals. Zu Erfolgen am Markt, zu Gewinn und Markenbildung.
Zu einem iterativ verbesserten Impactprodukt, einer plausibleren Kostenstruktur, einem digital verkürzten Vertrieb. Zu einem entschiedeneren positionellen Verständnis. Einem aktiveren Bekanntheitsgrad, mehr Leads online, geringeren Mittelabflüssen. Einer zügigeren Erfassung und Berechnung der kritischeren KPIs. Einer um-standsloseren Rückkopplung von Reklamatio-nen.
Zum Abschluss mit einer Pensionskasse, einem Versorgungswerk, einem CTA. Einem Co-Investment mit einem Staatsfonds. Zur Über-nahme eines Fondsbestands, zum Kauf von Firmenanteilen. Zur Finanzierung eines EKZ-Projekts, Einrichtung bestimmter Smart Contracts, externen Aufbereitung unstrukturierter Daten, der internen Zentralisierung der Analyse.